Über mich

Hallo!

Mein Name ist Mergyul, aber viele Leute kennen mich als Merry.
Ich bin 39 Jahre alt, gebürtig aus Bulgarien, und lebe seit 2007 in Zug.
In meiner Kindheit war ich ein aktives Mädchen, vom Schulsport über Handball bis hin zum Tanzen.
Meine Fitnessgeschichte begann aber erst im Alter von 35 Jahren, als ich anfing mit Jogging, und ich es nicht einmal 500 Meter weit schaffte zu laufen, was mich dazu brachte, mir die Frage zu stellen: Warum? Warum konnte ich diese 500 Meter nicht ohne Unterbrechung laufen. Meine Antwort war klar! Weil ich eine Schachtel Zigaretten pro Tag rauchte, weil ich seit Jahren nicht mehr sportlich aktiv war und weil meine Lebensweise nicht gesund war. Im Jahr 2016 fing ich an ins Fitnessstudio zu gehen, und seit 2017 bin ich aktiv und ich kann sagen, dass Fitness ein Teil meines Lebens geworden ist. Ich vertiefte mein Wissen mit jedem Tag, indem ich von erfolgreichen und berühmten Trainern lernte. Ich habe durch den Sport sehr viel gelernt. Ich lernte meinen Körper kennen, ich lernte die gesunde Küche kennen, ich verbesserte meine Disziplin und vor allem liebte ich mich selbst noch mehr. Alles in mir hat sich in eine positive Richtung verändert.
Heute stehe ich meinen Kunden mit all meinem Wissen zur Seite, ich helfe und begleite sie auf dem Weg zum Ziel. Die Freude, die wir gemeinsam empfinden, wenn wir die Ergebnisse sehen, ist unbeschreiblich!

Folge mir auf Facebook oder Instagram